Klaus D. Mitulla

 

Coach.

Trainer.

Mensch.

Fussel

 

Therapiehund.

Seelentröster.

Gute Seele.

 

 

 


Über das Coaching

Mein Dienstleistungsangebot ist Beratung/Coaching außerhalb der Heilkunde/Therapie, es findet  keine "Behandlung von Anliegen mit Krankheitswert" statt !
Ich bin Mitglied des Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. und unterliege damit dessen Richtlinien der Qualitätssicherung. Mein Ehrenkodex, die Anti-Sekten Erklärung, sowie ein erweitertes Führungszeugnis liegen  zu Ihrer Einsichtnahme aus.

 

 

Über mich

Ich lebe und arbeite im wunderschönen Schwerin, unserer neuen Wahlheimat.
Über die persönliche Begleitung von Menschen, insbesondere von Kindern und Jugendlichen, Eltern und Familien, sowie pädagogischem Fachpersonal wie ErzieherInnen, BetreuerInnen und Lehrkräften hinaus, biete ich Seminare, Vorträge und ähnliche Projekte zu bestimmten Fachthemen meiner Arbeit an.

Mein beruflicher Werdegang wurde durch verschiedene Einflüsse geprägt.
Einflüsse aus meinem Engagement in der Geschäfts­welt, sowie durch langjährige Erfahrungen und diverse Ausbildungen in den Bereichen Beratung, Coaching, sowie der Begleitung bei traumatischen Erlebnissen.

Auch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten vom Suchtberater bis hin zu Psychosozialer Notfallbegleitung haben mir Eindrücke vermittelt, die mich haben reifen und wachsen lassen.
 
Unterschiedliche Spuren, die mich vielfältige Kompetenzen und Fertigkeiten haben erwerben lassen, die mir heute als wertvolle Ressource dienen.

 

 

Auf einen Blick

  • Psychologischer Berater
  • Antigewalt Training für Kinder, Jugendliche und Frauen
  • Kinder- und Jugendcoach
  • Potenzialtrainer / Schulpotenzialtrainer / Prüfungsvorbereitung
  • Brain Gym Ausbilder
  • Experte für Reflexintegration
  • Dozent in der Erwachsenenbildung
  • Ausbilder Erste Hilfe
  • Ausbilder PSNV und Krisenintervention
  • Entspannungstrainer
  • Suchtberater
  • Hypnosetherapeut
  • Erlebnispädagoge als Outdoor Trainer und Outdoor Erste Hilfe Trainer